Im Kunden-Service-Center können Sie zahlreiche Leistungen rund um Ihr Konto auch einfach per Telefon abwickeln. Diskret und sicher: Mit der qualifizierten Beratung und dem freundlichen Service wie in Ihrer Filiale.
Ist Ihr Berater nicht direkt zu erreichen, übernimmt unser Kunden-Service-Center Ihren Anruf. Dabei ist es egal, in welcher Filiale Sie betreut werden: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich direkt um Ihre Fragen und Anliegen.
Wir sind für Sie da: Ihre Anrufe werden an 365 Tagen im Jahr entgegengenommen – auch außerhalb unserer Öffnungszeiten!
Sie erreichen uns zu folgenden Zeiten:
Montag bis Samstag: 7:00 - 22:00 Uhr
Sonn- und Feiertage: 8:00 - 17:00 Uhr
Unser Kunden-Service-Center erreichen Sie unter der Telefonnummer
02941 757-0.
Viele Fragen können Sie dann direkt mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Service-Centers klären.
WhatsApp-ServiceKommunizieren ist einfach.
|
Linda-Guide So chatten Sie mit Linda |
Grundsätzliche Tipps
Wenn Sie diese Suchbegriffe eingeben ... | ... erhalten Sie diese Informationen: |
Name der Filiale, z.B. "Puppenstraße" | ➜ Karte, Anschrift und Öffnungszeiten der Filiale |
Standort des Geldautomaten, z.B. "Geldautomat Puppenstraße" | ➜ Karte, Anschrift und Öffnungszeiten des SB-Bereiches |
"Kredit" | ➜ Erläuterungen mit div. Links und Kreditangeboten |
"Limit ändern" | ➜ Auswahl ob Kreditkarten oder Online-Banking / Zahlungsverkehr-Limit; nach Auswahl Hilfetext |
"pushTAN" | ➜ Erläuterungen mit Links zu weiteren Informationen und Hilfen, z.B. für die Rücksetzung / Neuregistrierung |
"S-ID-Check" | ➜ Informationstext zum Sicherheitsverfahren für Online-Kreditkartenzahlungen inkl. Links und Registrierung |
"Wertpapiere" | ➜ umfangreiche Informationen, weiterführende Links, mediale Angebote (Erklärfilme), Glossare und vieles mehr |
Tipp
Nutzen Sie die Links (Text wird rot & fett dargestellt), die Linda in Ihren Antworten integriert hat; hierüber erhalten Sie evtl. genau die Informationen die Sie benötigen: