Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Sparkassen-Chat

Wie kann ich Ihnen helfen?

Chatten Sie mit unserem Chatbot Linda, Ihrer virtuellen Assistentin. Klicken Sie dafür einfach auf den Button "Chatbot Linda starten".

SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZ41450075
BICWELADED1SOS

Linda-Guide

So chatten Sie mit Linda

Grundsätzliche Tipps

  • Kurz, knapp und präzise formuliert - schon weiß Linda Bescheid
  • Bitte keine mehrfach / verschachtelten Fragen / Texte verwenden
  • Jede Frage steht für sich, kein Dialog!

 

Beispiele

Wenn Sie diese Suchbegriffe eingeben ...   ... erhalten Sie diese Informationen:
Name der Filiale, z.B. "Puppenstraße" ➜ Karte, Anschrift und Öffnungszeiten der Filiale
Standort des Geldautomaten, z.B. "Geldautomat Puppenstraße" ➜ Karte, Anschrift und Öffnungszeiten des SB-Bereiches
"Kredit" ➜ Erläuterungen mit div. Links und Kreditangeboten
"Limit ändern" ➜ Auswahl ob Kreditkarten oder Online-Banking / Zahlungsverkehr-Limit; nach Auswahl Hilfetext
"pushTAN" ➜ Erläuterungen mit Links zu weiteren Informationen und Hilfen, z.B. für die Rücksetzung / Neuregistrierung
"S-ID-Check" ➜ Informationstext zum Sicherheitsverfahren für Online-Kreditkartenzahlungen inkl. Links und Registrierung
"Wertpapiere" ➜ umfangreiche Informationen, weiterführende Links,
mediale Angebote (Erklärfilme), Glossare und vieles mehr

 

Tipp

Nutzen Sie die Links (Text wird rot & fett dargestellt), die Linda in Ihren Antworten integriert hat; hierüber erhalten Sie evtl. genau die Informationen die Sie benötigen:

 Cookie Branding
i